Grillen & Chillen, wo Fuchs und Has‘ sich „Gute Nacht“ sagen

65 Jugendliche, Acht Teamer, ein Transporter mit Yton-Steinen, Werkzeuge, Farben, Leinwände und Pinsel, Frisbees, Bälle, Joshi‘s Musikanlage, Beamer und verschiedenste Outfits verbrachten gemeinsam drei sonnige Herbsttage im „Haus Bergfried“ in Hartenrod (Bad Endbach).

„Somewhere in the middle of nowhere“ - fand das diesjährige Unter-18-jährigen Seminar statt.

Tagsüber verschiedenste Workshops – von DJ-ing über Theater und Experimentieren mit Farben bis hin zu Hip-Hop & Streetdance, aber auch Ultimate Frisbee & Geocaching: hier war für jeden etwas dabei.

Abends marshmallows am Lagerfeuer grillen oder die nahgelegene City unsicher machen. Ein besonderes Highlight war der „Bunte Abend“ mit Theater, Tanz und Musikaufführungen. 

Ein riesen Dankeschön an die Jugendlichen, die sich so toll eingebracht haben. Und ein besonderes Danke an die „Herbergseltern“, die quasi ALLES möglich gemacht haben.

Das waren drei spannende, ereignisreiche Tage!!