Christiane Kempf ist neue Oberin

Bei der Mitgliederversammlung der DRK-Schwesternschaft Marburg am 17. November ist Christiane Kempf mit großer Mehrheit zur Oberin gewählt worden.

Christiane Kempf ist neue Oberin

Die langjährige 2. Vorsitzende hatte die Schwesternschaft seit der Erkrankung der bisherigen Oberin Iris Richter-Plewka zunächst kommissarisch geführt. Nun wurde sie von den Mitgliedern offiziell bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Vorstands- und Beiratswahlen standen ebenfalls auf der Tagesordnung.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Thomas Kelz (Justiziar), Oliver Stumm (Schatzmeister), Susanne Veit (Schriftführerin), Manuel Gaul (2. stellv. Vorsitzender), Dietmar Freiling (rotzkreuzerfahrene Persönlichkeit), Prof. Dr. Maritta Kühnert (Ärztin im Vorstand), Gudrun Rau (Vorstandsschwester), Heike Leinweber (Vorstandsschwester), Birgit Baum (Vorstandsschwester), Simone Drescher (Vorstandsschwester).

Dem neuen Schwesternbeirat gehören an:

Petra Jahn, Ute Michel, Nicole Cakar, Stefanie Thiel, Yvette Schmidt, Katja Bieker, Leonie Stein, Ahmad Siyar Farhi, Gudrun Briel, Iris Reiße.