Aktion "Ich schick dir eine Engel!"

Vor Kurzem haben wir von der Aktion "Ich schick dir einen Engel" berichtet. Jetzt wurden auch die Bewohner*innen sowie das Pflegeteam unseres Altenheims "Haus am alten Botanischen Garten" mit Engelsbildern und Briefen beglückt. Alle haben sich riesig darüber gefreut, bei vielen kullerten auch Tränen der Rührung über die Wangen. Eine 97-jährige Bewohnerin hatte an dem Tag als die Engelspost kam sogar Geburtstag: "Wenn ich schon keine Geburtstagsgäste empfangen kann, habe ich jetzt wenigstens einen Engel bei mir!"

Wir möchten uns im Namen unseres Seniorenheims HERZLICH bei den kleinen und großen Bildermalern*innen und Briefeschreibern*innen bedanken!

Es können auch gerne weiterhin Kinder bei der Aktion "Ich schick dir einen Engel" mitmachen und mit Bildern und Briefen den Heimbewohnern*innen eine Freude machen. Bitte Mail an citypastoral-marburg@bistum-fulda.de, Stichwort "Ich schick dir einen Engel" schicken.