Besucher und Gäste

Ein enger und regelmäßiger Kontakt zu Angehörigen, Bekannten und Freunden unserer Bewohner ist von grundlegender Bedeutung und liegt uns am Herzen. Denn ein gutes Miteinander bewirkt zum einen ein sicheres soziales Umfeld für den Bewohner und gibt uns gleichzeitig die Möglichkeit von Bedürfnissen und Gewohnheiten zu erfahren und diese in den Pflegealltag einzubinden. In diesem Sinne finden regelmäßig Bewohner- und Angehörigentreffen statt, die Raum für Austausch und gemeinschaftliches Zeitverbringen geben. Insbesondere zu Festivitäten freuen wir uns über externe Besucher und laden alle herzlich dazu ein.

Bei Rückfragen oder Anregungen stehen die Leitungskräfte sowie das Pflegepersonal auf den Wohnbereichen jederzeit zur Verfügung.

Nach Anmeldung und der Entrichtungen eines Entgeltes ist die Übernachtung in unserem Gästezimmer möglich.