Gästezimmer

Unser liebevoll eingerichtetes Appartement liegt zentral im Campusviertel und in unmittelbarer Nähe zur Elisabethkirche in Marburg. Die neue Unibibliothek liegt direkt vor der Haustür und der anliegende Alte Botanische Garten lädt zu Spaziergängen oder zum Verweilen ein.

Durch die Nähe zum Zentrum erreicht man den Stadtkern, Bahnhof oder wunderschöne Altstadt innerhalb weniger Minuten zu Fuß.

Der Wohnraum

Unser Appartement ist komplett möbliert und verfügt über eine Grundausstattung. Zur Nutzung stehen: Schreibtisch, Doppelbett, ein Sofa (kann bei Bedarf als Zusatzbett genutzt werden, Kleiderschrank, Küchenzeile (voll ausgestattet), Kühlschrank, Wasserkocher, Badezimmer mit Dusche und Fön, Fernseher.

Wir sind für Sie erreichbar: Mo-Do von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr und freitags von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr. Der Ablauf des Ein- oder Auszuges am Wochenende wird vorher mit Ihnen besprochen. Der Eingang befindet sich in der Deutschhausstraße 23, das Appartement im 2. Stock.

• Handtücher, Bettwäsche, Seife und Toilettenpapier
  • Zentralheizung
  • Arbeitsplatz für Laptops
  • Komplett eingerichtete Küche
  • Ein Tisch, an dem man bequem mit einem Laptop arbeiten kann, und ein Stuhl oder Sessel, in dem es sich angenehm sitzen lässt
  • TV

• 50,- € /Nacht (Bettwäsche, Decke und Kissen für eine Person)
  • 15,- € für jeden zusätzlichen Wäschesatz (ab der 2. Person)

• 30,- € Endreinigungspauschale einmalig

DRK-Schwesternschaft Marburg e. V.
Haus am Alten Botanischen Garten

Deutschhausstraße 25