Weihnachtliche Spende der DRK Schwesternschaft an das Mütterzentrum e.V.

Pünktlich zur Weihnachtszeit übergab Frau Gabriele Müller-Stutzer, Oberin der DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. und Präsidentin des Verbandes der Schwesternschaften vom Deutschen Roten Kreuz einen Spendenscheck über 1.000,- € an das Mütterzentrum Marburg e.V.

Wie schon in den vergangenen Jahren, unterstützen die Mitglieder der Schwesternschaft durch den Verzicht auf ein persönliches Weihnachtsgeschenk, eine andere soziale Organisation und haben auf der letzten Mitgliederversammlung sich für das Mütterzentrum Marburg e.V. entschieden.

Der Verein Mütterzentrum Marburg e.V. steht seit 25 Jahren für einen offenen Treffpunkt für Familien mit Kindern aller Altersstufen und aller Religionszugehörigkeiten und bietet zusätzlich verschiedene Themen- und Selbsthilfegruppen an.

Mit unserer Spende unterstützen wir den Verein in seiner vielfältigen Arbeit, die ausschließlich ehrenamtlich verübt wird. Ein Teil des Geldes soll zum Ausbau der kleinen Gartenanlage hinter dem Haus genutzt werden, damit die Kinder bei schönem Wetter draußen  toben können.