Shiatsu am Telefon

„Shiatsu am Telefon“ bietet Ihnen die Chance, auf mentaler und psychischer Ebene Entlastung zu spüren, was sich unmittelbar auf Ihr körperliches Wohlbefinden auswirkt, insbesondere während der Corona-Pandemie...

Wie soll das denn gehen? Beim Shiatsu geht es doch um Berührung!
Ja. Unsere Shiatsupraktikerin Isabel Kirseck berührt Sie nicht am Körper, wie Sie es sonst gewöhnt sind. „Shiatsu am Telefon“ bietet Ihnen die Chance, auf mentaler und psychischer Ebene Entlastung zu spüren, was sich unmittelbar auf Ihr körperliches Wohlbefinden auswirkt.

Wollen Sie einfach mal Dampf ablassen über das, was Sie nervt oder anstrengt. Sie möchten über Ihre Unsicherheiten und Sorgen sprechen. Sie haben ein konkretes Problem, bei dem Sie nicht weiter kommen. Oder Ihr Körper zeigt Symptome, die Sie in Ihrem Alltag
beeinträchtigen.

Unser Angebot für Sie: Isabel Kirseck hört Ihnen aufmerksam zu, wenn Sie einfach mal all das loswerden möchten, was Sie
beschäftigt. Wenn Sie bei einer Sache feststecken,wird gemeinsam geschaut, wie ein Schritt in Richtung
Lösung für Sie aussehen kann.
Sie gibt Ihnen spezifische Ideen, wie Sie Ihren Körper unterstützen können und leitet Sie am Telefon an, wie Sie sich innerlich beruhigen können.

Termine und Terminvergabe: Die Termine dauern 20 Minuten. Sie finden an jedem  Donnerstage im Februar statt.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit Rebecca Ziegler unter 06421 – 6003 122. Falls Sie
andere Uhrzeiten bevorzugen, als die, die zur Auswahl stehen, melden Sie das gerne zurück.
Wir versuchen dies für die zukünftige Planung einzubeziehen.

Ablauf und Kosten: SIE rufen Isabel Kirseck zum vereinbarten Termin an. Wählen Sie für das Gespräch bitte einen ruhigen und empfangssicheren Ort aus. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur in der von Ihnen gebuchten Zeit telefoniert werden kann. Bei Bedarf können Sie direkt einen
Folgetermin mit Frau Kirseck vereinbaren.
Die Kosten für „Shiatsu am Telefon“ übernimmt komplett die DRK – Schwesternschaft. Ihr Eigenanteil entfällt.

Wichtiger Hinweis: Das Angebot „Shiatsu am Telefon“ unterliegt dem Datenschutz. Sämtliche Inhalte werden vertraulich behandelt.
Nutzen Sie Ihre Chance im November. Isabel Kirseck freut sich auf Sie!

Isabel Kirseck
Shiatsupraktikerin