Mitgliederversammlung und Mitgliederfest 2016

Dieses Jahr folgten sehr viele Mitglieder unserer Einladung und kamen zu der Mitgliederversammlung sowie dem späteren Mitgliederfest.

Unsere Jubilarinnen Frau Heidi Gehlert und Frau Irina Buchmüller wurden für die 10 jährige Mitgliedschaft im Team PflegePersonal parat geehrt und gefeiert.

Es war eine sehr spannende, ernste und dann wieder heitere Veranstaltung. Denn viele Themen, die von Frau Müller-Stutzer vorgestellt wurden, zeigten wie beweglich die aktuellen Zeiten sind und dass wir als Schwesternschaft uns gut für die Folgejahre aufstellen müssen. Es zeigte aber auch wie stark unsere Gemeinschaft ist und dass wir uns umeinander kümmern und mit positiver Haltung in die Zukunft schauen.

Für die Unterhaltung sorgte das Comedy Duo „Dingensfittich“ aus Fulda. Das Kabarett- und Comedy-Duo mit Marion Rasch und Heike Böcke präsentierten die beiden Protagonistinnen, Frau Dr. Schleckenfittich und deren sonderbar penetrante Dauerpatientin Frau Dingenskirchen, mit dem Oberthema „Essen hilft immer“.

Auch der Austausch zwischen den Mitgliedern kam nicht zu kurz. In einer netten und entspannten Atmosphäre konnten sich alle über die alltäglichen sowie fachlichen Themen austauschen und persönliche Gespräche führen.