Mitgliederversammlung 2021

Dieses Jahr begrüßen wir unsere Mitglieder im Cineplex Marburg...

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr wird unsere Mitgliederversammlung zu einem wahren Kinoereignis, denn am 04. November treffen sich die Mitglieder der DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. im Cineplex Marburg. Vor Beginn unseres Programms, laden wir Sie um 14 Uhr vor dem Kino 6 zu kleinen Snacks und Getränken ein.

Wir freuen uns auf Sie, liebe Mitglieder und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen Ihrerseits.

Wann? Donnerstag den 04. November, 14 Uhr zu Snacks und Getränken und um 15 Uhr zur eigentlichen Mitgliederversammlung

Wo? Cineplex Marburg, Kino 6

Wenn Sie teilnehmen möchten, dann schreiben Sie Frau Ziegler ein Mail an office(at)drk-schwesternschaft-marburg.de oder melden Sie sich telefonisch unter 06421 6003 0.

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation werden wir beim Einlass und unterzeichnen der Anwesenheit die 3G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) kontrollieren. Es wird ein Testhelfer vor Ort anwesend sein, so dass Sie sich bei Bedarf direkt testen lassen können.