Geschafft!

13 Care´s cool-Teilnehmer*innen bekommen ihr Zertifikat.

Geschafft! – 13 Care´s cool-Teilnehmer*innen bekommen ihr  Zertifikat

Die Zertifikatübergabe war ein sehr emotionaler Tag für uns, insbesondere für Nadine Mania, die Pädagogische Leitung von Care´s cool. Denn der erste Care´s cool Kurs hat seinen Abschluss geschafft. Nadine Mania ist ein Jahr lang mit den Teilnehmer*innen durch Höhen und Tiefen gegangen und konnte jetzt den Erfolg der harten Arbeit mit ihnen feiern. Kein Wunder, dass hier sowohl bei der Kursleitung als auch bei den Teilnehmenden Tränen flossen.

Jeder wurde einzeln nach vorne gebeten, umarmt, gelobt. Zudem wurde die eine oder andere Anekdote erzählt und natürlich auch feierlich das Zertifikat übergeben.

Seit dem 01. November haben wir bereits mit der zweiten Runde unseres Projektes Care´s cool gestartet.