FSJ 4 Future

Ein FSJ kann Jugendlichen dazu verhelfen, Pläne für ihr Zukunft zu schmieden. Das beste Beispiel hierfür ist unser FSJ-Botschafter Erol...

Erol hat bei uns, der DRK-Schwesternschaft Marburg e.V., sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in der KITA "Weißer Stein" in Stadtallendorf gemacht. Nachdem er dann seinen Freiwilligendienst beendet hatte, war für ihn klar, dass er auch weiterhin für die DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. tätig sein will. Somit hat er sich kurzerhand dazu entschlossen Botschafter zu werden. Nicht nur um weiterhin bei uns zu bleiben, sondern auch weil es ihm wichtig ist, seine Erfahrungen an andere Jugendliche weiterzugeben.
Aber damit nicht genug, denn neben seiner Tätigkeit als Botschafter, ist Erol seit letztem Jahr auch Teilhabeassistent.

Dies ist Grund genug, um weiter detaillierter nachzufragen. Neugierig? Dann lesen Sie auf unserm Blog Sister Aktuell die ganze Story...