Fassenacht 2018 unter dem Motto „Zirkus Halli Galli“

Der Zirkus „Halli Galli“ gastierte im Haus am Alten Botanischen Garten und sorgte für einem bunten und kurzweiligen Nachmittag.

„Ernesto Carneal“ führte durch das Programm, bei dem Miss Pinky mit ihrem Charme und Clown Bobby, der Süßigkeiten aus seinem Hut zauberte, die Zirkusbesucher erfreuten und für frohe Gesichter sorgten. Zwei ältere Damen zeigten in ihrem Gespräch über das „Euro-Norm-Gebiss“ auf, welche Auswüchse die Gesundheitsreform haben könnte. Eine Literatur interessierte Elch-Dame ließ die Zuhörerschaft an Eugen Roths Gedanken über den Humor teilhaben. Insgesamt ein gelungener Nachmittag, bei dem auch die klassischen Karnevalsschlager geschmettert und geschunkelt wurde.

Am Rosenmontag war dann der Rosenmontagumzug angesagt. Zum Teil schauten die Bewohner ihren Zimmerfenstern aus zu und einige Hartgesottene Bewohner und Mitarbeiter schauten vom Bürgersteig aus dem bunten Treiben auf der Straße zu und sammelten kräftig Süßigkeiten.

Marburg Helau!!!