Businessfrühstück mit dem hessischen Finanzminister Dr. Thomas Schäfer

Heute war die letzte Veranstaltung im Rahmen unseres 100-jährigen Jubiläums - unser Businessfrühstück.

Businessfrühstück mit dem hessischen Finanzminister Dr. Thomas Schäfer
Businessfrühstück mit dem hessischen Finanzminister Dr. Thomas Schäfer - Geschenk

Der hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer hielt einen Impulsvortrag zum Thema: "Ist die Umsatzsteuerbefreiung der Verbände der Freien Wohlfahrtspflege und ihrer Leistungen in Gefahr? Positionierung der hessischen Landesregierung zum Regierungsentwurf eines Gesetzes zur weiteren steuerlichen Förderung der Elektromobilität und zur Änderung weiterer steuerlicher Vorschriften."

Aber der sympathische Finanzminister hatte nicht nur einen spannenden Vortrag im Gepäck, sondern auch ein Geschenk...nämlich den Miniatur-Hessen-Löwen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Außerdem passt dieses blau hervorragend zu uns.

Anschließend gab es noch ein gemütliches Frühstück mit unseren Gästen aus den Wohlfahrtsverbänden, Kliniken und der Regionalpolitik sowie mit der Präsidentin des Verbandes der Schwesternschaften vom DRK.