Sie befinden sich hier » Aktuelles

Treffen der pensionierten Kolleginnen

Wer denkt, dass das Treffen der Pensionärinnen unserer Schwesternschaft sei ein „ ruhiger Altennachmittag“, hat weit gefehlt.

Immer wieder beeindruckt uns die Lebendigkeit, die beim Wiedersehen entsteht. Im Austausch vergangener aber auch sehr aktueller Themen, ist das Interesse sehr groß und vielseitig. Wir als Beiratsmitglieder hatten wieder einen kleinen Vortrag vorbereitet zum Thema  „Ernährung im Alter“.  Frau Briel konnte so einige Tipps und Trends an die pensionierten Kolleginnen weitergeben.

Insgesamt waren alle wieder mit sehr viel Freude und ganzem Herzen dabei und wir hoffen, dass wir diese Tradition noch lange fortführen können!

Inge Pilgrim-Schäfer
Schwesternschaft | 13.04.2015

 

Kontakt

Anna Schäfer

Anna Schäfer
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0) 6421 . 6003 119
» eMail