Sie befinden sich hier » Aktuelles

Shiatsu – Entspannung ist gestartet!

Der Startschuss ist gefallen: Gleich sieben Mitglieder der Schwesternschaft haben sich am ersten Termin des WIR für UNS! – Angebotes: „Shiatsu - Bewegung die berührt“ verwöhnen lassen.

„Die Behandlung tut so gut – einfach mal zwischendurch“, schwärmte eine Teilnehmerin, „und dabei so komplett unkompliziert – man setzt sich einfach auf den Stuhl und dann ist nur noch entspannen angesagt!“

Die Shiatsu – Massage findet am bekleideten Körper statt d.h. kein mühseliges Aus- und Anziehen, nicht mal den Schmuck muss man abnehmen.  Der  spezielle Shiatsu–Stuhl kann individuelle auf den jeweiligen Klienten eingestellt werden.
Die Behandlung bietet sich also wirklich als Pauseneinheit innerhalb des Arbeitstages an.

Alle Besucher haben auch die wunderschön renovierten Räumlichkeiten in der Elisabeth von Thüringen Akademie (EVTA) bewundert. Hier ist eine richtige kleine Oase entstanden.

Das Angebot findet jeden Donnerstag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr statt.

Anmeldung unter
Birgit Ortmüller
Tel.: 06421 / 586 45 27 oder per Email: drkaubi@med.uni-marburg.de (siehe Flyer)

WIR für UNS! | 16.06.2012

 

Kontakt

Christiane Thöne - Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Christiane Thöne

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 (0) 6421 . 6003 177
» eMail