Sie befinden sich hier » Aktuelles

Kulinarischen Köstlichkeiten zu Weihnachten

Der Advent ist ja bekanntlich die große Zeit des Plätzchen Backens. So ist es auch im Haus am alten Botanischen Garten.

Spritzgebäck, Zitronenplätzchen und mit Marmelade gefüllte Engelsaugen sollten es in diesem Jahr werden. Es wurde geknetet, gerollt, gedreht und ausgestochen. Mit großem Interesse wurden die emsigen Tätigkeiten natürlich auch von den Mitbewohnern beobachtet, ob denn auch alles richtig gemacht wird.

Es gab zusätzlich auch eine süße Stärkung mit frischgebackenen Waffeln, die mit großem Appetit genossen wurden.

Mit musikalischer Begleitung und den leckeren Düften nach Vanille, Zimt  und Zitrone war es ein sehr harmonischer und gemütlicher Nachmittag für alle Beteiligten.

» Zur Bildergalerie

Seniorenheim | 15.12.2015

 

Kontakt

Anna Schäfer

Anna Schäfer
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0) 6421 . 6003 119
» eMail