Sie befinden sich hier » Aktuelles

Erste Beiratssitzung in Wetzlar

Am 12.03.2015 fand die erste Sitzung des Beirates der DRK-Schwesternschaft Marburg in der Seniorenresidenz Wetzlar statt.

Hier, wo nun nach einem guten Jahr seit der Eröffnung, viele Neumitglieder in eine ordentliche Mitgliedschaft übernommen werden konnten, möchte der Beirat starke Präsenz als Interessensvertretung innerhalb unseres Vereins zeigen. Gerne wiederholen wir daher die Anfahrt und den Sitzungsortwechsel. Geplant ist ein weiterer Termin im Spätsommer.

Auch Veranstaltungen, die wir mit der Heimleitung und der Pflegedienstleitung des Hauses noch abstimmen werden, sind in Planung. In diesem Zusammenhang möchte ich mich im Namen meiner Beiratskollegen noch einmal herzlich für den netten Empfang und die wunderbar gestaltete Arbeitsatmosphäre in der Seniorenresidenz Wetzlar bei dem Hausherren Herrn Hauptvogel,  bei Frau Kunkel und Herrn Schüler bedanken.

Inge Pilgrim-Schäfer
Schwesternschaft | 08.04.2015

 

Kontakt

Anna Schäfer

Anna Schäfer
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0) 6421 . 6003 119
» eMail